Top

Vicky: Trainer Göttling suspendiert 2 Spieler

Update: Lutz Göttling hat Jan Lauer und Jan Vierig von der ersten Mannschaft ausgeschlossen und in die zweite Mannschaft geschickt. 

 

» Hier die Regionalliga Nord tippen!

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Vicky“-Trainer Lutz Göttling sieht in Abwehrmann Jan Lauer und Angreifer Jan Vierig offenbar keine Bereicherung mehr für den SC Victoria.

Bis zur Winterpause sollen beide Akteure mit der zweiten Mannschaft trainieren. Anschließend dürfen sie den Verein verlassen.

Einen konkreten Anlass gebe es für die überraschende Maßnahme nicht. Außer, dass Göttling mit den Leistungen nicht mehr zufrieden gewesen sein soll.

Update: „Wir wollten mit einem großen Kader in die Saison gehen. Momentan ist es aber so, dass beide Spieler mehrere Spieler auf ihrer Position vor sich haben“, erklärt Lutz Göttling gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL und ergänzt: „Wir wollten die Spieler rechtzeitig informieren. Denn es wäre schlichtweg unfair, hätten wir diese Gepräche erst im Januar geführt.“

Jan Vierig brachte es in der Hinrunde auf acht Einsätze in der Regionalliga, Lauer war gar 14 Mal im Einsatz.

Eure Meinung: Ist es richtig dass Lutz Göttling hart durchgreift oder sind solche Maßnahmen Mist?

» Hier die Regionalliga Nord tippen!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.