Top

Rugenbergen verpflichtet Heiko Ansorge

Der SV Rugenbergen hat Heiko Ansorge geholt. Der 30-Jährige und die Bönningstedter einigten sich am Donnerstag Abend.

Foto: noveski.com

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

„Mit Heiko Ansorge haben wir einen Spieler hinzugewinnen können, der sehr viel Erfahrung und Qualität mitbringt“, meinte Trainer Ralf Palapies. Der 30-jährige Ansorge erhält beim SVR einen Einjahresvertrag bis 2015.

Teilsverantwortlich für den Wechsel war Co-Trainer „Harry“ Jurkschat, der Ansorge aus gemeinsamen Zeiten im AFC-Dress für eine Spielzeit beim SVR begeistern konnte.

Der frühere Außenverteidiger vom FC St. Pauli und Altona 93 könnte erstmals am Dienstag im Pokalspiel gegen den VfL Pinneberg für seinen neuen Verein auflaufen.
Der lauf- und kampfstarke Defensivspezialist wird aber vorraussichtlich nicht die letzte Verpflichtung in Bönningstedt sein. „Wir arbeiten noch an einer Obervollrakete“, verrät Palapies vielsagend.

 

Weitere News zum SV Rugenbergen.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.