Top

Neuer Video-Spot der KSV Holstein

„Kiel auf Kurs“ – heißt die neue  Kampagne der KSV Holstein. Um die  beeindruckenden Motive zu entwickeln, die von der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH auf mehr als 100 Plakatwänden zum Aushang gebracht werden, stach der Fußball-Drittligist mit einem Segelschiff in See.

Gemeinsam an einem Strang ziehen, den Kurs auch bei schwerem Wetter halten, alle sitzen in einem Boot – Werte wie diese ließen das neue Holstein-Motto „Kiel auf Kurs“ entstehen.

FRISCHER FILM

„Ich hoffe, dass uns viele Fans auf diesem Weg begleiten werden“, sagt Wolfgang Schwenke, Kaufmännischer Geschäftsführer der KSV. „Wir haben eine klare Zielsetzung.

Im Wissen, dass es Unwägbarkeiten geben wird, werden wir unseren Kurs halten“, so Schwenke weiter, der sich ausdrücklich bei Ströer für die Unterstützung der Kampagne bedankt. „Mit dieser Firma verbindet uns schon lange eine tolle Partnerschaft, die auch Kurs gehalten hat.“ 

Benny Semmler

Mecklenburger. Sportjournalist. Fußballblogger. Basketballfreund. Hamburger. Pfannekuchenfan. Fahrradfahrer. Wostokbrausetrinker. Padthailiebhaber. Bukowskifan. Jetzt bei FRISCHER FILM.