Top

Condor schnappt sich Kamalow!

Doch, so’n Mittelklasse-Transfer ist das schon. Oberligist SC Condor hat nach der Top-Verpflichtung von Kris Laban (BU) den nächsten richtig guten Kicker an Land gezogen. Zum Geburtstag des Neu-Trainers Christian Woike beschleifte das Kompetenz-Team um Matze Bub Altonas Raffael Kamalow als Present.

» Kiel ist aufgestiegen!

Nach wochenlanger Geheimniskrämerei hat der SC Condor die nächsten Transfers veramtlicht. Neben Till Daudert, der mit seinen 17 Jahren vor der HSV-Jugend kommt und als Linkshinten eingeplant ist, weil Rookie Zinselmeyer sich das Kreuzband riss, wurde am Geburtstagsabend von Coach Christian Woike auch die Verpflichtung von Altonas Rafa Kamalow preisgegeben.

Kamalow, der in der zurückliegenden Saison mehrfach an Verletzungen litt, kommt mit seinen 22 Jahren dennoch auf 74 Oberligaeinsätze und drei Tore. Der defensive Sechser unterschrieb für ein Jahr.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.