Top

Achwas! Großkopf wird neuer Kassel-Coach

Auch nicht ohne diese Wochenendmeldung. Jörn Großkopf, zuletzt viele Jahre beim FC St. Pauli angestellt, unterschrieb am Freitag ein Arbeitspapier beim Regionalligisten KSV Hessen Kassel. 

 

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der KSV Hessen Kassel ist bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Uwe Wolf fündig geworden: Der Hamburger Jung Jörn Großkopf macht’s. Der frisch gebackene Fußballlehrer wird bei den Nordhessen übernehmen.

 

Großkopf gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL: „Die Aufgabe Hessen Kassel hat sich in den vergangenen Tagen ergeben und in den guten Gesprächen mit den Verantwortlichen war schnell eine gemeinsame Wellenlänge vorhanden. “ Die erste Hausaufgabe für den Neu-Nordhessener beschreibt er so: „Natürlich ist der Verein nach den verlorenen Aufstiegsspielen gegen Kiel enttäuscht. Aber die 3. Liga bleibt das Großziel.“

Großkopf wird am Samstag um 11 Uhr im Werk des Hauptsponsors VW offiziell vorgestellt. Trainingsauftakt: Noch nicht klar. BLOG-TRIFFT-BALL ist vielleicht dabei,.

» Tippt die DFB-Pokalgegner vom SC Victoria oder dem VfR Neumünster (Auslosung heute vorm Sandmann). Treffer werden mit einem Tennis-Ticket belohnt.

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.