Top

Gewinne 2 Tickets für den Tag der Legenden

Was tun? Schätzt im Kommentarfeld die Zuschauerzahl für das OLHH-Topspiel am Freitag zwischen dem SV Rugenbergen vs FC Elmshorn von 1920 e.V. – Ankick 19 Uhr. !! Offizielle Durchsage (also das zahlende Publikum) zählt !!

»Gillette auf Facebook: http://on.fb.me/19uW023
» Tag der Legenden: http://bit.ly/16RnACS

Spiel, Satz und Sieg für Gillette!

Jeder Mann will immer das Beste geben und Spitzenleistungen erzielen. Das erwartet er auch von seinem Rasierer. Doch bei der Rasur Tag für Tag eine Top-Performance zu erzielen, ist gar nicht so leicht: Ein Barthaar ist 1.000 Mal härter als ein Kopfhaar, so fest wie Kupferdraht der gleichen Stärke. Und jeder Mann pflegt einen anderen Rasierstil. Die einen streicheln die Haut mit ihrem Rasierer vorsichtig mit nur 50 Gramm Druck, andere rücken ihrem Barthaar mit bis zu 2 Kilogramm Druck zu Leibe. Doch der Gillette Fusion ProGlide wird in jedem Match mit jedem Rasiertyp spielend fertig. Tag für Tag aufs Neue bleibt er am Ball und sorgt für eine außergewöhnlich gute Rasur. Das stellte Stiftung Warentest (Heft 12/2010) in einem Test mit 42 Nassrasierern fest und kürte den ProGlide zum Champion: „Der Gillette Fusion ProGlide Power rasiert nicht nur am gründlichsten, sondern er hält auch am längsten.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern
Mehr Storys zu: news
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.