Top

Göttling nach 1:5-Klatsche: „Alle enttäuscht!“

1:5! Der SC Victoria kam in der Regionalliga Nord bei Eintracht Braunschweig II gehörig unter die Räder. Dabei hat „Vicky“-Trainer Lutz Göttling von einem Traumstart geträumt.

Herr Göttling, das Braunschweig-Spiel sollte die Richtung für die Rückrunde vorgeben …
Wir sind alle enttäuscht und konnten das Resultat nach dem Schlusspfiff kaum glauben. Wir hatten die erste Hälfte klar im Griff und waren guter Dinge, dass wir Punkte mitnehmen. Leider haben wir uns am Ende einfach dumm angestellt und eine richtige Klatsche bekommen.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Was waren die Gründe?
Uns fehlt es an Stabilität und Cleverness. Wir haben den Gegner mit eigenen Fehlern zurück ins Spiel gebracht und dadurch den Faden verloren. Das passiert uns einfach zu häufig.

So steigen Sie ab!
Die Leistung der ersten Stunde war richtig gut. Das danach hatte mit Regionalliga-Fußball wenig zu tun. Alle wissen, dass bei uns alles passen muss, damit wir die Klasse halten. Aber so desolat das letzte Ergebnis auch ist, wir sind weiter nur drei Zähler hinter Platz 15 und haben noch 14 Spiele vor uns.

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.