Top

Dinzey im Twitter-Interview: „Weltmeister werden wir nicht!“

Über 43.000 Tweets entsprangen schon seinen Händen. Michél Mazingu-Dinzey, Trainer beim Hamburger Landesligisten Klub Kosova und für „Sport 1“ als Zweitliga-Experte und Berichterstatter auf Twitter unterwegs, steht als @Mazingu_Dinzey für Klartext. Den gibt es auch jetzt. Sechs Thesen für den ehemalige kongolesischen Nationalspieler und Kiezkicker. Stilecht im Twitter-Modus mit maximal 140 Zeichen beantwortet.

 

Deutschland wird in Brasilien Weltmeister!
Ich glaube es nicht, die Temperaturen in Brasilien werden brutal sein und ob sie das meistern, sehe ich sehr kritisch.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Der FC St. Pauli steigt noch diese Saison in die Bundesliga auf!
Als braunweisse Zecke ist es wohl logisch, dass man seinen Verein in der 1. Liga sehen will. Die Chancen stehen gut, dass sie es packen.

Mit Mirko Slomka spielt der HSV 2015 in der Champions League!
Der HSV ist soweit weg von der Champ. League wie wir Menschen vom Mond. Eher noch gewinnen wir am 22.6. bei Kicken mit Herz gegen die Ärzte!

Michél Mazingu-Dinzey widmet seinen baldigen 50.000 Tweet seinem Lieblingsspieler Rafael van der Vaart!
Der 50.000 Tweet wird an alle meine Follower gehen, die mir die Treue halten und wir bestimmt noch viele interessante Themen zusammen haben.

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Dein Handy-Akku hält aufgrund deines Konsums maximal drei Stunden!
6 bis 7 Stunden komme ich mit meinem Akku am Tag aus, ansonsten habe ich immer einen Ersatzakku dabei.

Sport1- Kollegin Laura Wontorra ist die hübscheste Sportmoderatorin Deutschlands!
Sie ist eine der besten Kolleginnen die man/Mann haben kann, eine tolle Persönlichkeit, charmant und zielorientiert.

► Das Twitter-Interview mit Ralph Gunesch

Maximilian Schmidt

Gebürtiger Hamburger, kickt beim TSV Winsen, leidenschaftlicher Fan der Deutschen Fußballnationalmannschaft, guckt WM-und EM-Spiele aufgrund der Anspannung am liebsten alleine und sympathisiert mit dem HSV. Den Aufsichtsrat nicht mit eingeschlossen.