Top

Tagesticker: „Mit nichts zu vergleichen“

Exklusive O-Töne aus den Tiefen der norddeutschen Fußballszene, Kurzinterviews, neue Gags und Randnotizen noch und nöcher. Der neue Tagesticker ist auf Kurs. Und Glücksgefühle auf dem Spaßdampfer haben nicht nur wir, sondern auch die Besucher. Wir sagen Danke für die ersten kleinen Merci-Tropfen von vier prominenten Herren.

Foto: hammoniaview.de

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

Tagesticker-Leser Frank Pieper (Trainer Barmbek-Uhlenhorst) über den Tagesticker:

„Der Tagesticker ist mit nichts zu vergleichen. Der Mix stimmt. Geile Ideen, provokante Meinungen, mir persönlich gefällt das super. Vor allem das „btb meint“ ist großartig. Keine Frage, wenn auf den anderen Seiten mehr oder weniger dasselbe steht, gibt’s im Tagesticker Texte, die nirgendwo sonst stehen. Daumen hoch, und ein paar Cent sind da okay.“

Tagesticker-Leser Frank Hüllmannn (auch mal Trainer gewesen) über den Tagesticker:

„Für mich gibt’s im Hamburger Fußball nichts frischeres. Speziell in meiner Zeit als aktiver Trainer habe ich mir die 5 Minuten Tagesticker immer gegönnt. Kurz, einfach, mit Humor, Fußballersprache halt. Das wollen die Leute doch lesen! Und Grüße an Harry. Der macht das super.“

Tagesticker-Leser Jan Schönteich (TuS Dassendorf) über den Tagesticker:

„Ich freue mich immer, wenn ich das Ding anklicke und die humorigen Texte lese. Ich bin ein Mensch der gerne lacht, und der Tagesticker bringt mich zum Lachen. Zudem erfahre ich noch eine Menge, was man ja auch nicht von allen Medien behaupten kann. BLOG-TRIFFT-BALL und der Tagesticker und hafo gehören für mich zum Pflichtprogramm. Und wegen der Bezahlung: Ich muss ganz ehrlich sagen, wem die paar Cents für den Tagesticker zu viel sind, dem ist nicht mehr zu helfen.“

Tagesticker-Leser Carsten Gerdey (USC Paloma) über den Tagesticker:

„Ich lese das ja immer gerne. Ich mag den Witz, auch wenn man manchmal erstmal schlucken muss. Aber für mich ist das informativ und witzig. Ihr vertretet zu allem eure Meinung.“

→ Die letzten Tagesticker in der Übersicht.

Mehr Storys zu: Tagesticker
Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.