Top

Tagesticker: Super-Samstag in der Konferenz

Tagesticker // Offiziell: Ein Buchholzer hat Heimweh. Bergedorf testet Talente. Am Samstag steigt die Super-Konferenz. Und Dennis Sudbrak ist zurück.


Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern


Samstag ab 14 Uhr im Liveticker
SC Victoria – FC Bergedorf 85
SV Curslack-Neuengamme – Eintracht Norderstedt

9. März

16.14 Uhr. Der Blog macht Wochenende. Melden uns morgen mit Vicky gegen Bergedorf im Liveticker. Und natürlich allen Spielen und allen Toren vom 23. Spieltag. btb meint: Man liest sich.

Mustafa Zazai, kürzlich noch in der Jugend von Cordi aktiv bevor er nach Lübeck wechselte (wir berichteten), hat seinen Vertrag beim Regionalligisten verlängert. Als Hamburger Bub kann man den ja mal erwähnen. btb meint: Richtigen Schritt gemacht.

Warum heißt der USC Paloma eigentlich USC Paloma. btb meint: Hier gibt’s die Aufklärung!

Punkt für Schenefeld. Der Landesligist mischt nun also auch im Rennen um den Teamabend bei Whistler Haircuts mit! btb meint: Hier geht’s zur Blitztabelle!

An alle Amateurvereine: Ganz einfach ein Testspiel gegen Werder und 50.000 € Sponsoring gewinnen btb meint: Weitere Informationen!

Schon mal vormerken! 17.03.! Das wird der Halle-Hammer überhaupt. Die Hamburg Panthers bitten den aktuellen deutschen Meister Croatia Berlin zum Hallentanz. Mehr Infos und Vorberichte gibt’s nächste Woche. Nur soviel schon einmal vorweg: Nächsten Samstag-Abend, Sporthalle Wandsbek. btb meint: Schreit Hamburg ins Halbfinale!

Blogtippen! btb meint: Nicht vergessen!

Lasse Ohmsen. Miguel Gimeno. Bergedorf 85? Insider stecken durch, dass man in Bergedorf bereits zum Vortrainieren lud und die beiden Talents vom JfV Hamburg-Oststeinbek auf jeden Fall auf dem Zettel des Oberligisten bleiben. btb meint: Für die Regionalliga?

Fix! Buchholz verpflichtet zum Sommer Julian Kühn. Der 25-jährige Offender spielte zuletzt bei Jesteburg und gab nun seine Rückkehr zum Titze-Clan bekannt. 2006 spielte der Mann nämlich schon einmal für die Buchholzer. Wer mehr wissen will, kann gerne mal auf Landkreisfussball.de reinzappen. btb meint: Heimweh! Hach.

Kleine Konferenz. In diesem Artikel werden wir morgen ab 14 Uhr von der Hoheluft berichten. Ab 15 Uhr meldet sich BTB_Marius mit allen Infos aus Curslack. btb meint: Der Super-Samstag!

Das Spitzenspiel-Radar schlägt Alarm. Morgen 14 Uhr: Victoria gegen Bergedorf. Als Einstimmer hat Kollege Semmler vorfreudig wie seit Jahren nicht mehr, einen Teaser geschrieben. btb meint: Sein Gourmet-Gipfel!

Nach neun Monaten Fußballpause sah sich Vickys Dennis Sudbrak direkt in einem Zweikampf mit Gojka Kacar. Denn am Mittwoch durfte der Ex-Neumünsteraner und Ex-Wolfsburger und Ex-Lübecker wieder mitmischen – und dann ging’s gleich gegen den HSV! Sudbrak: „Ich bin bei 60, 70 Prozent, brauche noch einige Spiele.“ btb meint: Trotzdem ein Comeback wie gemalt.

9.40 Uhr. Wir sind also wieder angelangt – am Wochenende. Guten Morgen Freitag!Herzlich willkommen 23. Spieltag. Und der hat’s ja. Und dem werden wir uns auch heute widmen. Auf ein großes Finish! Benny & Harry.

Die vergangenen Tagen gibt’s auf den Folgeseiten.

 

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.