Top

Tagesticker: Eintracht mit Test-Blamage

Tagesticker: Offiziell: Holstein Kiel testet Marlon Krause. Ansorge nach Elmshorn. Norderstedt kriegt Packung. Und Wuerzburger holt den EM-Cup.

1. Juli

Eintracht Norderstedt gibt bekannt, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom Spieler Marco Schultz trennt. Der Spieler blieb unentschuldigt dem Training fern und hat ohne Genehmigung des Vereins beim VfB Lübeck mit trainiert. So ein Verhalten ist nicht tolerierbar und daher folgt die Trennung. Schreibt die Pressemitteilung .

Transfer! Niendorfs Pedroso-Busso wechselt überraschend zum Landesligisten FC Teutonia 05. Der 29-Jährige war seit Monaten verletzungsbedingt ausgefallen und will nun sein Glück eine Liga tiefer versuchen.

Glückwunsch an den Wuerzburger. Mit dem Finalsieg der Spanier holt sich Cordis Edelfan den Gesamtsieg im EM-Tippspiel 2012 und darf sich nun auf eine Überraschung von Vizeblogger Harry freuen.

Der 1. Test ging mal gründlich daneben. Landesligist SV Blankenese überrollte am Sonntag Nachmittag Eintracht Norderstedt (ohne Jürgen Tunjic) mit einem fetzigen 4:1. Das einzige Eintracht-Tor erzielte Dominic Ulaga. Ohne Worte!

Interview! Chefblogger Benny Semmler sprach mit Victorias Chefstürmer Nico Patschinski – HIER! Und dann sprach Chefblogger Semmler auch noch mit Neumünsters Cheftorwart Marcus Hesse (gute Vita …) – das dann Dienstag!

Neues aus Kiel: Wie BLOG-TRIFFT-BALL am Mittwoch berichtete, dealen Holstein Kiel und Marlon Krause eifrig an einem Transfer. Krause-Berater Thomas Vogel äußerte sich gegenüber uns wie folgt: „Marlon wird auch in den kommenden Tagen in Kiel trainieren. Möglicherweise gibt es im Laufe der kommenden Woche eine Entscheidung.“ Öhm, BTB und Krause wären ziemlich happy über den Deal.

Freitag, 14.00 Uhr, Sonne. Die Maschine EK059 bringt Vizeblogger Harry Jurkschat nach einem knapp dreiwöchigen Aufenthalt in Lagos/Nigeria zurück in die Hansestadt. Vormerken: Am Montag ab circa 15 Uhr wird Harry im Google+Hangout (HIER zum BTB-Profil) LIVE viele Fragen zum Abenteuer in Afrika beantworten. Einschalten! Könnte sich lohnen.

Fix! Die BLOG-TRIFFT-BALL-Facebook-Fans wissen es bereits seits gestern. Franky Saaba wird Bergedorfer. Der Stürmer verlässt nach nur einem Jahr Barmbek-Uhlenhorst und folgt dem Angebot des Vize-Meisters. „Aufgrund seiner Körperstatur können wir so einen Spielertypen gut gebrauchen“, begründete Trainer Olaf Poschmann in der „Bergedorfer Zeitung“ das überraschende Interesse am 25-Jährigen.

BTB und die Sportagentur Kiel suchen Torhüter. Warum, weshalb, wieso, HIER!

501 Likes für die WHISTERL-GIRLS | 84 89 01 88 Die Whistler-Termin-Hotline

BTB hat’s geahnt – jetzt ist’s wohl eingetütet. Ex-93er Heiko Ansorge mischt beim Auftakttraining des FC Elmshorn mit und schnürt wohl tatsächlich die Schuhe für den Oberliga-Neuling. Damit untermauert der FCE seine durchaus vorhandenen Ambitionen. Glückwunsch an Herrn Melzer!

Geklärt! Timo Trefzger darf nach Schnelsen. Darauf einigten sich die Germanen und Eintracht Norderstedt. Zuletzt schien der Wechsel zu wackeln. Nun aber gab’s Grünes Licht. Germania-Trainer Bert Ehm. „Ein wichtiger Mann für uns.“

Nach Altona 93, Bergedorf 85, SC Sperber, SV Rugenbergen, Barmbek-Uhlenhorst war der Freitag der nächste große Tag des Neustarts. Denn mit Germania Schnelsen, dem FC Elmshollerieth und Eintracht Norderstedt stiegen gleich drei Teams in die Vorbereitungsphase ein. Fein! Wir haben Euch vermisst!

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.