Top

Patschinskis nächster Halt: Germania Schnelsen?


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 824

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/471637_22087/webseiten/btb/wp-content/plugins/ad-injection/ad-injection.php on line 831

» Aus dem Tagesticker am Montag: Was die “Bergedorfer Zeitung” bereits in der vergangenen Woche höchstpersönlich mit einem Zitat aus Dassendorf dementierte (“Im Moment bin ich nicht so zuversichtlich, dass er kommt.”), war und ist längst besiegelt. Nico Patschinski wechselt vom BFC Dynamo Berlin natürlich nicht zu einem Hamburger Landesligisten – sondern zu deutlich mehr Prozent zu Germania Schnelsen. Wie Holger Spethmann gegenüber BLOG-TRIFFT-BALL erklärt, habe man sich vor einigen Wochen in einer Gesprächsrunde mit Bert Ehm, Stephan Rahn und eben Nico Patschinski mehr oder weniger auf eine Zusammenarbeit in der kommenden Spielzeit geeinigt. “Dass er nun hier und da gehandelt wird, wundert mich”, gibt Spethmann allerdings auch zu. Dennoch stehen die Zeichen auf einen Wechsel zum Germanen nicht so schlecht. btb meint: Patsche pokert.

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.