Top

Patsche: Verdacht auf Kreuzbandriss!

Im Sommer wollte Nico Patschinski in die Oberliga Hamburg zum Niendorfer TSV wechseln. Doch ob der 36-Jährige überhaupt noch einmal auflaufen kann, steht derzeit in den Sternen. Am Wochenende verletzte sich der BFC-Angreifer im Heimspiel gegen Union Fürstenwalde schwer. Der Verdacht: Kreuzbandriss.

 

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

» Fix! Patsches nächster Halt ist Niendorf

Beim Spiel gegen Union Fürstenwalde (0:2) musste Stürmer Nico Patschinski zehn Minuten vor dem Ende verletzt ausgewechselt werden. Die erste lockere Diagnose: Kreuzbandriss im linken Knie! Am Dienstagmorgen sagt „Patsche“ zu BLOG-TRIFFT-BALL: „Ich habe kein gutes Gefühl, hoffe jetzt nur, dass das nicht der Jackpot ist.“

Noch kürzlich ulkten BTB-Semmler und Patschinski beim Kaffee, dass der Ex-Profi bisher um schwere Verletzungen immer einen großen Bogen machen konnte. 13 Uhr geht’s für den Neu-Niendorfer in Berlin zur Untersuchung. Ohweh!

Sollte sich der Verdacht bestätigen, droht das Karriereende. Bis dahin hoffen wir das Beste!

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.