Top

Wechsel! VfR-Kapitän Giese wird Kölner

Eidadaus. Star-Verteidiger Henrik Giese wechselt vom VfR Neumünster zum Regionalligisten Viktoria Köln und bekommt dort sicherlich einen richtig guten Vertrag.

„Giese absolvierte in dieser Saison 29 Spiele für seinen aktuellen Verein in der laufenden Meisterschaft und erzielte als Innenverteidiger mit einer Größe von 1,89 Metern acht Tore.“

Imagefilme für Rostock und Mecklenburg-Vorpommern

So wird der Neue bereits auf der Vereinsseite des Kölner Regionalligisten vorgestellt.

Vor dem Transfer des begabten 24-Jährigen hatte offenbar auch Weiche Flensburg die Fühler nach dem VfR-Kapitän ausgestreckt.

Nun aber freut sich ein anderer Verein über die Qualitäten des torgefährlichen Verteidigers.

Der VfR, frischgebackener Landespokalsieger, guckt dagegen ordentlich in die Röhre und verliert seinen wichtigsten Mann.

 LIVETICKER: VICKY vs GOSLAR

Benny Semmler

Papa, Blogger, Mitgründer FRISCHER FILM, Seniorenspieler USC Paloma, Mitglied UnterstützerClub des FC St. Pauli, Towers-Fan und Gotnexxt.de-Follower.