Top
Tagesticker: Algan baut FC Sült

Tagesticker: Algan baut FC Süüüült

18. Juli

Fix! Der SC Vier- und Marschlande hat sich die Dienste von Jasmin Bajramovic gesichert. Damit haben die Deichmänner BU, Niendorf und Schnelsen ausgestochen, die ebenfalls hartnäckig an einem Transfer werkelten. Ausschlaggebend war wohl der rege Kontakt zwischen Coach Benji Scherner und „Jasko“. „Die Aufgabe bei uns scheint ihn am ehesten zu reizen“, heißt’s aus SCVM-Kreisen. Bajramovic kommt mit etlichen Meister- und Pokaltiteln vom SC Victoria.  btb meint: Dicker Fisch!

frischer film_leistungen

Abgang! Laut „shz.de“ steht Neumünsters Keeper Morten Nagel kurz vor einer Unterschrift beim…..tadaaaaaaaaaaaa…. FC Sült. VfR-Vorsitzender Detlef Klusemann meinte, die Tinte fehle noch, sonst sei alles mit dem 19-Jährigen und dem Koppelt-Club geklärt. btb meint: Er kriegt sie alle.

+++ Testspiele +++ Bramfelder SV – Hamm United 1:2 +++ BU-VFL 93 3:3 +++ Bostelbeker SV – TSV Buchholz 08 0:6 +++

Fix! Nachdem wir gestern schon einen möglichen Wechsel von Victorias Sebastien Mankumbani zu Germania Schnelsen kolpotierten, ist’s nun heute amtlich. Der Mittelfeld-Bulle trägt fortan Multinocken und läuft am Riekbornweg für die Spethmann-Truppe auf. btb meint: Mankumbumbum!

Wo wir in Schnelsen sind. Der Gerüchtekoch schreit gerade aus der Küche und bringt einen weiteren möglichen Zugang für Schnelsen ins Spiel. Laut BTB-Informationen könnte Tommy Dechau, zuletzt in Altona mehr oder weniger aktiv, demnächst in Schnelsen anheuern. btb meint: Die nächsten Tage sollen Klarheit bringen.

Rugenbergens Trainer Ralf Palapies, den wir lange nicht am Fon hatten, geilt uns gestern an. „Geil, wie die jungen Zugänge mitziehen. Sie sind schon unheimlich weit und werden uns echt verstärken.“ Für die Unwissenden: Manager Frank Ockens nutzte die Sommerpause zur Verjüngungskur und krempelte den Laden ordentlich um. btb meint: Die schielen diese Saison nach oben.

Oha! Neues aus der Schublade Marco Schultz. Der Ex-Norderstedter war ja in Lübeck im Gespräch (zum Artikel), beteuerte BTB aber, dass sich der Wechsel wohl zerschlagen hat. Nun trainiert das Talent bei Altona 93 mit und hält sich fit. btb meint: Fit für Altona?

Am Freitag pokalt der FC Sült und Trainerspielermanagerallesmann Berkan Algan ist mehr als zuversichtlich, dass die Inselbagage auch antreten kann. „Wir haben 14 Zusagen. Problem ist nur, ob wir diese Spieler auch rechtzeitig frei kriegen. Volker Koppelt und meine Wenigkeit arbeiten mit Hochdruck“ Den Gegner konnte man uns übrigens nicht sagen. btb meint: Hochdruck? Sült? Na dann.

 

Harry Jurkschat

Seit Gründung mit auf dem brennenden BTB-Rasen. Im Gegensatz zu Semmler ist Jurkschat smart. Eine Mischung aus Mehmet Scholl und Günter Netzer. Der ewig 31-Jährige Insiderexperte harmoniert sich von Meppen bis Kiel, ist der Ausbügler und Staubsauger in der 2. Reihe. Dazu kommt aufgrund internationaler Fussball-Erfahrung (6 Länderspiele für Deutschland) Know-How im Wesentlichen. Manko: Bisweilen zu symphatisch und häufig mit den Sekretärinnen beschäftigt.